Modulsofa Monte-Carlo

  • Artikelnr. 696299570715
  • Verfügbarkeit Lagernd

Die Preise sind für Basisausstattungen berechnet und können mit den Bildern nicht immer übereinstimmen. Die Erweiterungen sind gegen Aufpreis auf Bestellung möglich. (Alle möglichen Erweiterungen beim Serviceteam nachbestellen)

€2.870,00

Fragen? Einen Rückruf beantragen. Unser Team beratet Sie gerne weiter.

Wir rufen Sie zurück und klären die Details
„Monte Carlo“ Zum Angebot steht ein EKMA Möbel Hocker der Kategorie Monte Carlo, dieser Hocker ist durch seine hochwertigen Werkstoffe und sein einzigartiges Design ein muss. Dazu kann man den Hocker auf unterschiedlichste Art und Weise nutzen, hier ist die Kreativität der Kunden gefragt. Mit etwas Kreativität kann man atemberaubende Ergebnisse erzielen, da er zu allen Produkten der Monte Carlo Kategorie passt. Ein weiterer Vorteil des Monte Carlo Hockers ist der unschlagbarer Preis von nur X Euro. Mögliche Varianten: Modulsofa, Ecksofa, Sofa, Hocker, Tisch-Hocker Füße: rostfreier Stahl und Hartholz Polsterung: Polyurethanschaum, Bänder, Hollow Fiber, Holzgestell Verwandlungsmechanismus: Nicht vorhandenACHTUNG!:die möglichen Komplektationen des Modulsofas sowie alle Maßen finden Sie auf den Schemen in der Bildreihe

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut