Hocker Tallinn

  • Hersteller Zlata
  • Artikelnr. 696299571811
  • Verfügbarkeit Lagernd

Die Preise sind für Basisausstattungen berechnet und können mit den Bildern nicht immer übereinstimmen. Die Erweiterungen sind gegen Aufpreis auf Bestellung möglich. (Alle möglichen Erweiterungen beim Serviceteam nachbestellen)

€291,00

Fragen? Einen Rückruf beantragen. Unser Team beratet Sie gerne weiter.

Wir rufen Sie zurück und klären die Details

Der Tallinn Hocker besitzt eine ergonomisch gesunde und angenehme Höhe, welche weder ungewöhnlich groß noch ungewöhnlich klein ist. Er besteht aus einem robusten Material, welches unter normalen Umständen eine lange Haltbarkeit vorweist. Obwohl es sich um ein stabiles Material handelt, merkt man rein gar nichts von diesem sobald man irgendwie in Kontakt mit dem Hocker gelangt, da dieser von einen angenehmen Stoff umgeben ist. Der Hocker steht auf vier Füßen aus soliden Hartholz (Esche),wodurch er egal aus welcher Sichtweise ein absoluter Hingucker im Wohnzimmer sein wird.


Mögliche Varianten: Sofa 2-Sitzer, Sofa 3-Sitzer, Modulsofa, Ecksofa, Sessel, Hocker groß, Hocker

Polsterung: Polyurethanschaum, Schlangenfedern, Hollow Fiber, Holzgestell

Füße: Hartholz (Esche)


Größe klein (BxHxT) : 80 x 44 x 80 cm

Größe groß (BxHxT) : 120 x 44 x 80 cm 

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut